News

Warner: „Im Herzen der See“ mit Dolby Atmos-Sound auf Blu-ray Disc

Warner veröffentlicht auch in Deutschland „Im Herzen der See“ (In The Heart Of The Sea) inklusive Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray Disc. Die Blu-ray Disc soll ab dem 07.04.2016 in Deutschland erhältlich sein.

Da der Abenteuer-Film von Ron Howard bereits mit Dolby Atmos im Kino lief, erscheint der Dolby Atmos-Mix auf der Blu-ray Disc nicht überraschend. Bei der Ankündigung für die Blu-ray Disc-Veröffentlichung in den USA (ab 08.03.) wurde aber besonders herausgestellt, dass für die Blu-ray Disc ein eigener Dolby Atmos-Remix angefertigt wurde, der speziell für Heimkino-Umgebungen neu abgemischt wurde. Was das im Detail bedeuten soll, hat Warner allerdings nicht verraten und ob der Dolby Atmos-Remix für alle Sprachen angefertigt wurde, ist auch nicht bekannt.

|

Weitere News
  ZURÜCK