News

Warner: „Heat“ ab 07.09. als „Premium Collection“ auf Blu-ray Disc

Warner veröffentlicht im September "Heat" in der "Premium Collection" auf Blu-ray Disc. Michael Manns starbesetzter Thriller soll in Deutschland erstmals ab dem 7. September offiziell auf Blu-ray Disc erhältlich sein. Zuvor wurde "Heat" bereits im Ausland auf Blu-ray Disc veröffentlicht und enthält in dieser Fassung auch bereits die deutsche Synchronisierung. Aufgrund von Rechte-Problemen war eine offizielle Veröffentlichung der Blu-ray Disc hierzulande aber bislang gescheitert.

Heat – Premium Collection (Blu-ray Disc)

Bildformat:   16:9 (2.35:1)

Tonformat/Sprache:

Dolby Digital 5.1 – Spanisch
Dolby Digital 5.1 – Französisch
Dolby Digital 5.1 – Deutsch
Dolby True HD 5.1 – Englisch
Dolby Digital 2.0 – Portugiesisch

Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch

Untertitel:  Niederländisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Chinese, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Thai, Arabisch, Finnisch, Serbian

Specials:

  • Audiokommentar
  • Dokumentationen
  • Nicht verwendete Szenen
  • Trailer u.a.
     

 

|

Weitere News
  ZURÜCK