News

Warner: „Harry Potter“ & „Herr der Ringe“ ab Oktober wieder auf Blu-ray Disc & DVD

Warner hebt sein Moratorium für die "Harry Potter" und "Herr der Ringe"-Filme im Oktober auf und liefert die Filme wieder auf Blu-ray Disc und DVD an den Handel aus. Neben der neuen Harry Potter-Komplettbox und den beiden "Ultimate Editions" von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 & 2" sollen ab dem 19. Oktober auch die seit Jahresanfang nicht mehr offiziell vertriebenen Blu-ray Disc und DVD-Versionen der "Harry Potter"- und "Herr der Ringe"-Filme wieder erhältlich sein.

Restbestände waren aber noch lange Zeit nach dem Auslieferungs-Stopp im Handel erhältlich. Warner spricht von einer Aufhebung des Moratoriums "für kurze Zeit". Wie lange der Verkauf wieder stattfinden soll, wurde noch nicht angekündigt.

Im Zusammenhang mit dem Kinostart des ersten "Hobbit"-Films im Dezember dürfte die Aufhebung des Moratoriums für die "Herr der Ringe"-Filme vor allem Promo-Zwecken dienen. Ob es für die Wiederveröffentlichungen auch einige Veränderungen geben wird ist noch nicht bekannt.

|

Weitere News
  ZURÜCK