News

Warner: „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ als „Extended Edition“ im Herbst 2013 auf Blu-ray Disc (Update)

Warner hat noch vor dem Kinostart von "Der Hobbit – Eine unerwartete Reise" bestätigt, dass der erste "Hobbit"-Film von Peter Jackson im 4. Quartal 2013 als "Extended Edition" auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden soll. Weitere Details wurden noch nicht genannt.

Die Vorgeschichte zum "Herr der Ringe" ist bereits als Dreiteiler konzipiert. "Der Hobbit – Eine unerwartete Reise" startet am 13.12.2012 in den deutschen Kinos. Die weiteren Teile sind für 2013 und 2014 geplant.

Update: Inzwischen hat Warner die "Extended Edition" aus dem anlässlich des 90 jährigen Studio-Jubiläums veröffentlichten Programm-Kalender 2013 wieder entfernt. Offiziell heißt es, dass dieser Titel noch nicht bestätigt sei – was aber nicht bedeutet, dass die "Extended Edition" gar nicht erscheint.

|

Weitere News
  ZURÜCK