News

„Veronica Mars“-Kino-Film im Juli auf Blu-ray Disc & DVD?

Am 13.03. startet die Film-Fortsetzung der TV-Serie „Veronica Mars“ in den deutschen Kinos. Laut Angaben von amazon wird „Veronica Mars“ voraussichtlich am 24.07.2014 auf Blu-ray Disc & DVD erscheinen. Im Film ist wieder Kristen Bell in der Rolle der Amateur-Ermittlerin zu sehen. Möglich wurde die Finanzierung des Films durch Crowdfunding via Kickstarter, bei dem 5.7 Millionen Dollar zusammenkamen, da kein Studio nach Einstellung der Serie im Jahr 2007 das Risiko eines Flops eingehen wollte. In den USA wird „Veronica Mars“ parallel zum Kinostart auch bereits auf digitalen Video-Plattformen wie iTunes angeboten während hierzulande der Film zunächst exklusiv im Kino zu sehen sein wird. Die ersten 8 Minuten des Films sind bei fandango.com zu sehen.

Im Film hat Veronica Mars Neptune und ihre Tätigkeit als Amateur-Detektivin hinter sich gelassen — gerade arbeitet sie am Abschluss ihres Jurastudiums. Während sie sich bei hochkarätigen Anwaltskanzleien bewirbt, erreicht sie der Hilferuf ihres Ex-Freundes Logan: Er steht unter Mordverdacht. Veronica kehrt zu Neptune zurück, um Logan zumindest einen Anwalt zu besorgen. Doch sofort fällt ihr auf, dass bei der Abwicklung von Logans Fall etwas nicht stimmt. Wider Willen wird Veronica erneut in das Leben hineingezogen, das sie für längst abgeschlossen hielt.

|

Weitere News
  ZURÜCK