News

Verkaufsstart für "Curved OLED-TVs" in den USA

LG und Samsung beginnen in den USA mit dem Verkauf ihrer ersten "Curved OLED-TVs". Die beiden 55 Zoll großen Modelle mit gewölbtem Bildschirm sollen jeweils rund 15.000 USD kosten. Der LG-Fernseher wird vorerst exklusiv bei der Kette "Best Buy" angeboten und hat eine THX-Zertifizierung erhalten. In Deutschland wird man mit dem Verkaufsstart des "Curved OLED" zur IFA rechnen können. Auf die ersten "normalen" Flachbildschirme mit OLED-Technik in dieser Größe muss man allerdings noch etwas warten. Der Verkaufsstart ist derzeit noch offen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK