News

Verkauffstart für Sonos "Beam"-Soundbar mit HDMI & Alexa

Sonos bringt seine "Beam"-Soundbar in den Handel. Die erste Sonos-Soundbar mit HDMI-Anschluss und HDMI ARC ermöglicht auch die Sprachsteuerung mit Amazon-Alexa. Die Sonos Beam unterstützt die Audio-Formate PCM Stereo, Dolby Digital und Dolby Digital 5.1. Dolby TrueHD oder DTS Audio kann nicht wiedergegeben werden. Neben dem HDMI-Anschluss verfügt die Sonos Beam-Soundbar noch über einen Audio-Adapter für einen optischen Digitaleingang. Analoge Audio-Quellen können nicht angeschlossen werden. Die Soundbar nutzt Bluetooth Low Energy (BLE) zum Setup des Systems via Smartphone. Audio-Streaming via Bluetooth ist aber nicht möglich. Die Netzwerkverbindung wird via LAN oder WLAN hergestellt. Nach einem Update wird auch AirPlay2 unterstützt.

Die Sonos Beam-Soundbar wird in Schwarz und Weiss angeboten und ist ab dem 17.07.2018 für 449 EUR im Handel erhältlich.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK