News

USA: "YouTube" und "CinemaNow" kommen auf LG-Blu-ray Disc-Player

LG hat in den USA neue Medienpartner vorgestellt, deren Angebot in Zukunft direkt auf Blu-ray Disc-Playern von LG gestreamt werden sollen. Neben YouTube wird auch das Video on Demand-Angebot von "CinemaNow" auf den LG-Playern zu sehen sein.

Ein entsprechendes Firmware-Update soll in der ersten Jahreshälte 2009 in den USA veröffentlicht werden. Bereits jetzt können Besitzer des LG Blu-ray Disc-Players BD300 auf ihrem Gerät in den USA das Angebot der Online-Videothek "Netflix" nutzen. Ähnliche Dienste wurden außerhalb der USA bislang noch nicht angekündigt.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK