News

USA: Warner tauscht DVDs gegen Blu-ray Discs

Warner gab bereits HD DVD-Käufern in den USA die Möglichkeit, ihre Filme gegen Blu-ray Discs einzutauschen und startet unter dem Namen "DVD2Blu" jetzt eine ähnliche Aktion für Blu-ray Discs: Wer sich unter www.dvd2blu.com registriert und seine US-DVDs (ohne Hülle) per Post an Warner schickt, bekommt die Blu-ray Disc-Version zu einem Aufpreis ab 7.95 Dollar innerhalb von vier bis fünf Wochen zugeschickt.

Die Aktion umfasst bislang noch nicht das gesamte Warner-Sortiment sondern zunächst 55 Titel. Dabei handelt es sich aber keineswegs nur um alte Kamellen sondern auch recht neue Filme wie z.B. "Body of Lies" (Der Mann der niemals lebte). Maximal 25 DVDs lassen sich auf diesem Wege gegen Blu-ray Discs eintauschen. Für den Versand innerhalb der USA berechnet Warner 4.95 US-Dollar.

|

Weitere News
  ZURÜCK