News

USA: „Toy Story 1-3“ erscheint als Blu-ray 3D

Disney plant laut den Angaben von amazon.com für den November in den USA die Veröffentlichung aller drei Toy Story-Filme als Blu-ray 3D. Demzuflge soll die komplette Trilogie am 1. November als Blu-ray 3D-Set erscheinen. Darüber hinaus werden die Filme aber auch einzeln als Blu-ray 3D veröffentlicht. Bei der Veröffentlichung von "Toy Story 3" im letzten Dezember hatte Disney noch auf eine 3D-Version verzichtet obwohl der Film so auch im Kino zu sehen war.

Die älteren beiden Filme wurden nachträglich ins 3D-Format konvertiert. Da diese aber ebenfalls hundertprozentig digital animiert sind dürfte das Ergebnis besser ausfallen als bei den oft kritisierten 2D/3D-Konvertierungen von Filmen die ursprünglich mit Filmkameras in 2D gedreht wurden.

|

Weitere News
  ZURÜCK