News

USA: „The Expendables 3“ mit Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray Disc

Lionsgate hat in den USA die Blu-ray Disc & DVD Veröffentlichung von „The Expendables 3“ für den 25.11.2014 angekündigt. Die US Blu-ray Disc wird den bereits für Deutschland angekündigten „Unrated Cut“ enthalten und ausserdem auch mit einer Dolby TrueHD-Tonspur inklusive Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein.

Ob dieser auch in Deutschland auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Splendid setzt üblicherweise DTS als Blu-ray Disc-Tonformat ein und hat zunächst für die am 22.12. erscheinende deutsche Blu-ray Disc einen DTS HD MA 7.1-Mix in Deutsch und Englisch angekündigt.

Da Lionsgate „The Expendables 3“ auch in England vertreibt, dürfte es aber zumindest sehr wahrscheinlich sein, dass auch die voraussichtlich am 08.12.2014 erscheinende UK-Blu-ray Disc über einen englischen Dolby Atmos-Mix verfügen wird.

|

Weitere News
  ZURÜCK