News

USA: Samsung 3D Blu-ray Disc-Porti & 65 Zoll 3D-Fernseher

Samsung hat in den USA den ersten 3D-fähigen portablen Blu-ray Disc-Player angekündigt. Allerdings istdas 10,3-Zoll-Display des 499 Dollar teuren BD-C8000 selbst nicht 3D-tauglich. Der 3D-Effekt wird nur dann sichtbar, wenn man den Porti über die HDMI 1.4a-Schnittstelle an einen externen 3D-tauglichen Bildschirm anschließt. WLAN ist integriert. für BD-Live steht 1 GB interner Speicher zur Verfügung. Die Akkulaufzeit soll rund drei Stunden betragen.

Seine 3D-LED/LCD-TV-Serie erweitert Samsung um ein neues 65 Zoll-Modell, welches noch im August in den USA für 5999 USD in den Handel kommen soll. Gleichzeitig wird der Einstieg in die 3D-Welt aber auch immer günstiger: Die ebenfalls in den USA vorgestellte Plasma 490-Serie wird mit Bilddiagonalen von 50 und 58 Zoll in den USA bereits ab 1099,99 USD (UVP) angeboten.

|

Weitere News
  ZURÜCK