News

USA: „Resident Evil: Afterlife“ als Blu-ray 3D

Sony plant in den USA zum Jahresende die Veröffentlichung von "Resident Evil: Afterlife" als Blu-ray 3D. Das berichtet Marketing-Leiterin Lexine Wong im US-Branchenblatt "Home Media Magazine". Der neue Resident Evil-Film startet allerdings auch erst im September in den Kinos.

Mit Filmen wie "Priest", "Underworld 4", "Arthur Christmas", "Men in Black 3", "Green Hornet", "The Smurfs" und "Spider-Man 4" hat Sony ausserdem auch für die folgenden Jahre noch weitere große Kandidaten für eine Blu-ray 3D-Veröffentlichung in der Pipeline.

Die erste Sony Blu-ray 3D "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" ist hierzulande bereits im Handel erhältlich. In Deutschland sollen im Herbst auch noch "Jagdfieber" und "Monster House" als Blu-ray 3D veröffentlicht werden.

Wenn eine Blu-ray 3D von "Resident Evil: Afterlife" auch hierzulande erscheinen wird, dann allerdings voraussichtlich nicht von Sony: In Deutschland wurden die "Resident Evil"-Filme bis auf den Animationsfilm "Degeneration" bislang von Constantin/Highlight vertrieben was auch bei "Afterlife" wieder der Fall sein wird.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK