News

USA: Neuer Onkyo Blu-ray Disc-Player BD-SP309 (Update)

Onkyo hat in den USA seinen ersten 3D-tauglichen Blu-ray Disc-Player BD-SP309 vorgestellt. Der Nachfolger des BD-SP308 bietet eine Basis-Ausstattung und unterstützt in den USA die Online-Dienste von Pandora, Netflix und Vudu über den integrierten Netzwerkanschluss. Über die zwei USB-Schnittstellen lassen sich verschiedene Multimedia-Dateien abspielen. Neben dem HDMI-Ausgang ist noch ein optischer Digitalausgang vorhanden. Auf analoge Anschlüsse für Bild und Ton wird komplett verzichtet. Der BDP-SP309 soll in den USA ab Mai für 249 USD verkauft werden und dürfte schon bald auch hierzulande erscheinen.

Update: Der Onkyo BD-SP309 soll in den Farbvarianten schwarz und silber ab Mai auch in Deutschland erhältlich sein und hierzulande 299 EUR kosten. Als Videoformate werden AVCHD und DivX Plus HD (MKV) unterstützt. Über den Ethernet-Anschluss können Videos, Musik und Fotos auch über ein DLNA-Heimnetzwerk gestreamt werden. 

|

Weitere News
  ZURÜCK