News

USA: Neue „Flipper“ Blu-ray Discs von Universal

Universal wagt in den USA einen weiteren Versuch mit "Flipper"-Blu-ray Discs, die auf der einen Seite eine Blu-ray Disc und auf der anderen Seite eine DVD enthalten. Nachdem Universal im Januar in den USA bereits die "Bourne-Trilogie" in diesem Format in den Handel brachte, hat Universal jetzt für den 27. April drei weitere "Flipper" angekündigt: Zur Veröffentlichung geplant sind die drei Filme "Jenseits von Afrika", "Traffic" und "Der Schakal".

Bereits auf HD DVD hatte Universal einige in den USA "Flipper" veröffentlicht – nach dem Aus für die HD DVD bei seinen ersten Blu-ray Disc-Veröffentlichungen davon aber wieder Abstand genommen. In Europa hat Universal bislang auch noch keine "Flipper" auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Von den drei neu geplanten Filmen wird auch nur "Jenseits von Afrika" in Deutschland von Universal vertrieben – "Traffic" hingegen von Splendid und "Der Schakal" von Concorde.

|

Weitere News
  ZURÜCK