News

USA: Neue „Beavis & Butthead“-Staffel auf Blu-ray Disc

MTV/Paramount veröffentlicht in den USA die neue Staffel von "Beavis & Butthead" voraussichtlich im Februar auf Blu-ray Disc und DVD. Laut amazon.com soll das "Beavis & Butthead Vol. 4"-Set ab dem 14. Februar in den USA erhältlich sein. Ob die Blu-ray Disc-Box neben Regionalcode A auch für die europäische Region B freigegeben sein wird ist noch nicht bekannt.

Die neue Beavis & Butthead-Staffel läuft in den USA seit dem Oktober bei MTV. In Deutschland sollen die neuen Episoden ab April 2012 im verschlüsselten MTV und kurze Zeit danach bei Viva zu sehen sein. Während früher in der Show vorwiegend über kuriose Musikvideos gelästert wurde, nehmen sich Beavis & Butthead in der neuen Staffel auch die trashigen Reality-Shows u.a. des eigenen Senders MTV vor.

|

Weitere News
  ZURÜCK