News

"Lawrence von Arabien" ab November auf Blu-ray Disc (Update)

Sony hat jetzt in den USA "Lawrence of Arabia" für den 13. November auf Blu-ray Disc angekündigt. Der Monumental-Klassiker von David Lean soll als 3 Disc-Set erscheinen und basiert auf einem neuen 4k-Master des Director's Cut, der umfassend restauriert wurde.

Bei thedigitalbits.com gibt es bereits eine Abbildung des Sets zu sehen, welches auch ein bebildertes Buch sowie eine vierte Disc zeigt, die Ausschnitte aus dem Soundtrack enthalten könnte.

In den USA soll "Lawrence of Arabia" ab dem 4. Oktober auch noch einmal im Kino zu sehen sein. Hierzulande dürfte mit einer zeitnahen Veröffentlichung der Blu-ray Disc zu rechnen sein. Eine offizielle Ankündigung gibt es aber noch nicht. In England soll die Blu-ray Disc laut amazon.co.uk bereits ab dem 10. September erhältlich sein.

Update: In Deutschland plant Sony die Blu-ray Disc-Veröffentlichung von "Lawrence von Arabien" ebenfalls für den November. Der genaue Termin ist noch offen.

|

Weitere News
  ZURÜCK