News

USA: „Indiana Jones“ startet noch vor dem Blu-ray Disc-Verkauf in IMAX-Kinos

In den USA wird "Jäger des verlorenen Schatzes" noch vor der Veröffentlichung der "Indiana Jones" Blu-ray Disc-Box für kurze Zeit landesweit in IMAX-Kinos zu sehen sein. Es handelt sich dabei um eine auf eine Woche beschränkte Sondervorführung im Zeitraum vom 7. bis 13. September. Im Rahmen der Restauration für die Blu-ray Disc-Veröffentlichung wurde der erste Indiana Jones-Film gleichzeitig ins 70 mm-IMAX-Format konvertiert. Neue oder geänderte Effekte wurden für die IMAX-Präsentation aber nicht eingefügt. Lediglich der Sound soll in den IMAX-Kinos noch etwas üppiger als gewohnt präsentiert werden.

Die "Indiana Jones – The Complete Adventures"-Box mit allen Indiana Jones-Filmen wird in Deutschland am 27.09.2012 auf Blu-ray Disc veröffentlicht.

|

Weitere News
  ZURÜCK