News

USA: „Ich – Einfach Unverbesserlich“ ab Dezember als 3D Blu-ray Disc (Update)

Universal veröffentlicht in den USA im Dezember "Ich – Einfach Unverbesserlich" (Despicable Me) als 3D Blu-ray Disc. Die Animationskomödie erscheint am 14. Dezember in zwei Versionen als Combo Pack mit und ohne 3D-Version auf Blu-ray Disc.

In der Basis-Version besteht das Set aus zwei Blu-ray Discs und einer DVD sowie einer "Digital Copy". Das 3D-Combo-Pack beinhaltet den Film noch einmal in einer 3D/2D-Version auf einer einzelnen Blu-ray Disc.

In Deutschland startet "Ich – Einfach unverbesserlich" erst am 30. September in den deutschen Kinos.

Update: Zumindest vorbestellen kann man die Blu-ray Disc von "Ich – Einfach unverbesserlich" jetzt auch in Deutschland für die amazon.de den 31. Mai 2010 als VÖ-Termin nennt. Dabei dürfte es sich aber zunächst nur um einen Platzhalter handeln. Ob hierzulande auch die 3D-Version erscheinen wird, ist daher noch offen. England ist ausnahmsweise sogar noch später dran als Deutschland. Dort startet "Despicable Me" erst am 15. Oktober in den Kinos.

|

Weitere News
  ZURÜCK