News

USA: „Ice Age 3“ & „Coraline“ im „Panasonic 3D Starter Kit“ auf 3D-Blu-ray Disc

In den USA sind die beiden Filme "Ice Age 3" & "Coraline" jetzt auch im Handel als 3D Blu-ray Disc-erhältlich – allerdings nur in einem "Panasonic 3D Starter Kit", welches mitsamt zwei 3D-Brillen von Panasonic für satte 350 Dollar verkauft wird. Wann die beiden Filme ganz regulär in der 3D-Version in den Handel kommen sollen, ist offen. Zuvor konnten US-Käufer eines Panasonic 3D-Fernsehers die beiden Filme bereits via Post anfordern. Diese zunächst bis zum 4. September verlängerte Aktion wird jetzt voraussichtlich durch das "3D Starter Kit" ersetzt.

Ähnliche exklusive Bundles gibt es bereits von Samsung mit der 3D-Version von "Monsters vs. Aliens". Da weitere exklusive Bundles in den kommenden Monaten mit "Shrek" (Samsung), "Avatar" (Panasonic) und "Alice im Wunderland" (Sony) geplant sind, wird das ohnehin schon vorhandene "Henne – Ei"-Problem bei der neuen 3D-Technik noch verschärft. Bislang wurden nur sehr wenige Spielfilme wie "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" und "Kampf der Titanen" ganz allgemein als 3D-Version auf Blu-ray Disc veröffentlicht.

|

Weitere News
  ZURÜCK