News

USA: "Herr der Ringe"-Blu-ray Discs mit DTS HD MA 6.1-Mix

In den USA wird Warner die "Herr der Ringe"-Blu-ray Discs voraussichtlich nicht wie ursprünglich angekündigt in Dolby TrueHD 5.1 veröffentlichen sondern stattdessen einen DTS HD Master Audio 6.1-Mehrkanalmix nutzen. Das geht auf einem bei blu-ray.com veröffentlichten Cover-Scan hervor.

Auf der deutschen Warner-Seite wird immer noch Dolby True HD 5.1 für den englischen und Dolby Digital 5.1 EX für den deutschen Ton angezeigt. Es dürfte aber sehr unwahrscheinlich sein, dass Warner in den USA und Deutschland unterschiedliche Formate einsetzt.

Die "Herr der Ringe"-Trilogie mit den Kinofassungen der Filme erscheint am 6. April auf Blu-ray Disc.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK