News

USA: „Harry Potter Wizards Collection“ auf Blu-ray Disc & DVD geplant (Update)

Warner plant laut einem Produktlisting bei amazon.com in diesem Jahr die Veröffentlichung einer neuen Sammler-Edition mit allen Harry Potter-Filmen auf Blu-ray Disc & DVD. Die "Harry Potter Wizards" Collection soll aus insgesamt 31 Discs mit sämtlichem bereits veröffentlichten Material bestehen und darüber hinaus noch mehr als fünf Stunden neue Extras. Die 18 Film-Discs enthalten die ersten beiden Harry Potter-Filme als "Extended Edition" sowie den letzten Teil sowohl in 2D als auch 3D-Versionen. Das Ganze wird in einer ausklappbaren Box untergebracht, die auch noch weiteres Sammler-Material wie Skizzen und eine Hogwarts-Karte enthält.  Stolz ist allerdings auch der Preis: Wer die limitierte und numerierte "Harry Potter Wizards Collection" sein eigen nennen will, muss voraussichtlich rund 350 Dollar auf den Tisch zaubern. Bislang gibt es noch keinen genauen Start-Termin für das Sammler-Set. Es soll laut den Angaben von amazon aber im Verlauf dieses Jahres erhältlich sein.

Update: In den USA wurde die "Wizards Collection" jetzt offiziell für den 7. September 2012 angekündigt. Für die umfassende Harry Potter-Box wurde auch eine eigene Website eingerichtet: www.harrypotterwizardscollection.com. Für Deutschland gibt es bislang noch keinen Termin.

|

Weitere News
  ZURÜCK