News

USA: "Game of Thrones" mit Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray Disc

HBO veröffentlicht in den USA neue Versionen von "Game of Thrones" auf Blu-ray Disc. Die neuen Editionen werden u.a. mit einer Dolby Atmos-Tonspur ausgestattet sein. Ausserdem soll es ein neues Artwork mit Steelbook-Verpackung geben. Die ersten beiden Staffeln sollen ab dem 3. November in der limitierten Blu-ray Disc-Neuauflage mit Dolby Atmos-Sound in den USA erhältlich sein. Die Staffeln 3 und 4 werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Ob HBO im nächsten Jahr die fünfte Staffel direkt mit Dolby Atmos-Tonspur auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK