News

USA: Filme auch bald auf der Nintendo Wii?

Laut einem Bericht der New York Times will Nintendo heute den Start eines Video-Dienstes für die Nintendo Wii ankündigen. Im Unterschied zu Microsoft und Sony plant Nintendo aber kein eigenes Download-Angebot sondern will in den USA lediglich den Online-Dienst des DVD-Verleihers Netflix auf der Wii anbieten. Netfflix bietet seinen Kunden aber einem bestimmten Tarif ohne Aufpreis zusätzlich das Streaming von Filmen und Serien an, die auch bereits auf der Xbox 360 und PS3 betrachtet werden können. Im Unterschied zu den Konsolen der Konkurrenz ist die derzeitige Wii aber nicht in der Lage, HD-Videos abzuspielen. Digitalen Mehrkanalton gibt's mangels Digitaltonausgang bei der Wii ebenfalls nicht.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK