News

USA: Erster Oppo-Blu-ray Disc-Player gesichtet

Auf der Fachmesse CEDIA ist der erste Blu-ray Disc-Player von Oppo gesichtet worden. Die recht verschwommenen Bilder zeigen einen Prototypen des Modells BDP-83 inklusive analogem 7.1-Ausgang, auf dessen Frontpartie auch ein Logo für SACD zu erkennen ist.

Auf der Rückseite befinden sich ein Netzwerkanschluss und eine USB-Buchse. Auf weiteren Bildern ist auch ein "BD-Live"-Symbol zu entdecken. Das VRS-Logo legt nahe, dass der Blu-ray Disc-Player ebenso wie der DVD-983 mit einem Scaler-Chip von Anchor-Bay ausgestattet sein wird.

Vom Hersteller Oppo gibt es bislang noch keine Informationen darüber, ab wann der BDP-83 erhältlich sein und welche Ausstattung er bieten soll.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK