News

USA: Erste Harman Kardon AV-Receiver mit Dolby TrueHD/DTS HD-Decoder

Harman Kardon hat in den USA eine neue Serie von AV-Receivern angekündigt. Erstmals wird Harman Kardon ab dem späten Frühjahr AV-Receiver mit HDMI 1.3a-Schnittstelle und internem Dolby True HD/DTS HD-Decoder anbieten. Diese Möglichkeiten bieten der neue AVR 254 und AVR 354.

Beim Einstiegsmodell AVR 154 ist noch kein HD Audio-Decoder an Bord, er verfügt aber wie die beiden anderen Modelle aber auch über drei HDMI-Eingänge.

Die Modelle AVR 254 und 354 unterstützen darüber hinaus HDMI Deep Color und sind mit einem Faroudja DCDi-Scaler ausgestattet, der analoge Video-Signale auf 1080p hochskaliert. Neu ist bei diesen Modellen auch auch ein grafisches User-Interface, welches einige Menübereiche teilweise transparent darstellt und so das Bild der gewählten Video-Quelle noch erkennen lässt.

Der AVR 354 wird zusätzlich mit der „Bridge II“ iPod-Docking Station ausgeliefert, die eine Darstellung von iPod-Menüs auf dem Fernseher und dem On Screen-Menü des Receivers erlaubt.

Modelle und Preise

AVR 354: 899 USD
AVR 254: 649 USD
AVR 154: 399 USD

|

Weitere News
  ZURÜCK