News

USA: „Battlestar Galactica“ in neuer Auflage auf Blu-ray Disc

Während hierzulande "Battlestar Galactica" noch kein Blu-ray Disc-Debüt erleben durfte, erscheint in den USA am 6. April bereits eine Neuauflage der kompletten Serie auf Blu-ray Disc. Laut blu-ray.com soll diese zusätzlich den Film "Battlestar Galactica. The Plan" enthalten, der bislang nur einzeln auf Blu-ray Disc erhältlich war. Außerdem soll eine schlankere Verpackung zum Einsatz kommen. Der Verkauf der bislang noch erhältlichen Erstauflage mit einer recht aufwändig gestalteten Box soll dafür eingestellt werden.

In Europa ist die komplette "Battlestar Galactica"-Serie bereits als UK-Import erhältlich. Das Set enthält aber ebenso wie die US-Version keinen deutschen Ton. In England plant Universal für den 10. Mai eine Einzelveröffentlichung von "The Plan" auf Blu-ray Disc, die als Steelbook in den Handel kommen soll.

|

Weitere News
  ZURÜCK