News

USA: „American Sniper“ erscheint mit Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray Disc

American Sniper Blu-ray Disc

Warner hat in den USA Clint Eastwoods „American Sniper“ für den 19. Mai auf Blu-ray Disc angekündigt. Die US Blu-ray Disc soll mit einer Dolby Atmos / Dolby TrueHD 7.1-Tonspur ausgestattet sein. Als Extras gibt es ein Making of und das Special „One Soldier’s Story: The Journey of American Sniper“

In Deutschland soll „American Sniper“ am 25.06. veröffentlicht werden. Bislang gibt Warner eine deutsche und englische DTS HD MA 5.1-Tonspur in den technischen Daten an. Da diese Angaben bereits in der Vergangenheit nicht immer mit den tatsächlichen Daten übereinstimmten und schon die „Gravity Diamond Luxe Edition“ auch in Deutschland mit Dolby Atmos-Mix erschien, sind durchaus Chancen vorhanden, dass dies auch bei „American Sniper“ und „Jupiter Ascending“ der Fall sein wird, der ebenfalls am 25.06. erscheinen soll.

|

Weitere News
  ZURÜCK