News

UPDATE: Dali Callisto Live-Event am 07. Juli bei den HIFI-PROFIS in Mainz fällt aus

UPDATE 26.06.2018:

Der geplante Termin zum Live-Event bei den HIFI PROFIS in Mainz am 07. Juli kann leider nicht stattfinden! Voraussichtlich wird es einen Alternativtermin geben, genaue Informationen darüber liegen aber noch nicht vor.

 

Ursprüngliche Meldung:

Das Dali CALLISTO Wireless-Aktivsystem hat uns in ersten Hörtests schon überzeugt. Mit 250W Leistung pro CALLISTO-Lautsprecher und hoch entwickeltem DSP sowie DAC sind dem hochklassigen Musikgenuss Tür und Tor geöffnet.

Wer nun Interesse hat, die Callisto 6 C (Stückpreis 1.800 EUR), die Callisto 2 C (Stückpreis 1.400 EUR) und den Dali Sound Hub (650 EUR) "live" zu erleben, kann sich die neuen kabellosen und aktiven CALLISTO Lautsprecher vom Dali Spezialisten vorführen lassen.

Die HIFI PROFIS in Mainz laden zum Live-Event am 7. Juli 2018 in ihre Geschäftsräume ein und zeigen dort, was ein genial einfach zu bedienendes Lautsprechersystem, das drahtlos hochauflösende Signale mit bis zu 96kHz/24-Bit übetragen kann, heute zu leisten vermag. Ob Streaming und Multiroom oder analog vom Plattenteller – CALLISTO bietet für alle Musikquellen den passendes Anschluss und reduziert das Erlebnis auf das Wesentliche – den Musikgenuss in höchster Klangqualität, der auch versierte Stereo-Liebhaber überzeugen wird. Hier die Daten:

Natürlich haben wir auch bereits ausführlich über die CALLISTO-Serie berichtet:

|

Weitere News
  ZURÜCK