News

Universal veröffentlicht erste „Dolby Atmos“-Blu-ray Disc

Unbroken Blu-ray Disc

Universal veröffentlicht bald die erste hauseigene Blu-ray Disc mit Dolby Atmos-Tonspur. Die für den Mai geplante Blu-ray Disc von Angelina Jolies Kriegsdrama „Unbroken“ wird voraussichtlich zumindest mit einer englischen Dolby Atmos-Tonspur ausgestattet sein. Die Veröffentlichung von „Unbroken“ ist derzeit für den 28.05.2015 geplant. Weitere Neuheiten von Universal mit Dolby Atmos sind derzeit noch nicht bekannt. Aber zumindest ist ja schon einmal der Wille da.

Bei den meisten anderen Majors sieht es derzeit eher mau aus: Sowohl bei Disney als auch Sony gibt es bislang keine konkreten Pläne für Blu-ray Discs mit Dolby Atmos-Tonspur und auch bei Paramount, die bereits mit „Transformers: Ära des Untergangs“ und „Teenage Mutant Ninja Turtles“ erste Dolby Atmos Blu-ray Discs veröffentlicht haben, gibt es momentan keine weiteren Pläne für neue Blu-ray Discs mit Dolby Atmos-Track.

|

Weitere News
  ZURÜCK