News

Universal: Neuer „TED 2“-Trailer online

Universal hat einen neuen Trailer für „TED 2“ veröffentlicht. Den Trailer gibt es direkt in Deutsch (oben) und auch noch mit etwas mehr Laufzeit im englischen Original (unten). Diesmal soll der sprechende Teddy um seine Anerkennung als US-Staatsbürger kämpfen und bekommt dabei natürlich auch Unterstützung von Mark Wahlberg, der ihm auch noch bei der Suche nach einem Samenspender behilflich ist, weil TED als reiner Kuschelbär nicht selbst für eigenen Nachwuchs sorgen kann. Der Trailer verrät bereits viel von der Geschichte des Films und wirkt schon fast wie eine Kurz-Version. Da bleibt zu hoffen, dass noch ein paar Witze für die Kinofassung übrig bleiben. Der deutsche Kinostart von „TED 2“ ist für den 25.06.2015 geplant.

|

Weitere News
  ZURÜCK