News

Unitymedia erweitert Livestream-Angebot um HDTV-Sender

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia erweitert sein Streaming-Angebot "Horizon Go" am 24. Juni um zahlreiche HDTV-Sender. Insgesamt sollen 39 HDTV-Sender als Live-Stream zum Abruf stehen. Horizon Go lässt sich von Unitymedia-Kunden entweder über horizon.tv oder die Apps für iOS und Android nutzen. Der Umfang der HDTV-Sender hängt vom jeweiligen TV-Paket ab. Die HDTV-Programme von ARD und ZDF sollen aber grundsätzlich in HDTV angeboten werden. Horizon Go ist bereits in vielen TV-Paketen von Unitymedia enthalten, kann aber auch einzeln für 4,99 EUR im Monat hinzugebucht werden.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK