News

„Unheimliche Begegnung der Dritten Art“ auf Ultra HD Blu-ray (Update)

Steven Spielbergs „Unheimliche Begegnung der Dritten Art“ erscheint voraussichtlich im September auf Ultra HD Blu-ray. Nachdem es aus den USA bereits in den letzten Wochen einige Hinweise darauf gab, das der Spielberg-Klassiker als „40th Anniversary Ultimate Edition“ in diesem Herbst als Ultra HD Blu-ray veröffentlicht werden soll, gibt es jetzt auch bereits beim Media Markt eine konkrete Ankündigung. Demnach ist die Veröffentlichung der Ultra HD Blu-ray für den 28.09.2017 geplant. Eine offizielle Bestätigung gibt es dafür von Sony aber bislang noch nicht.

Update: In den USA wurde die Ultra HD Blu-ray jetzt offiziell für den 19. September angekündigt. Dort soll auch ein Gift-Set inklusive 64 Seiten-Booklet erscheinen. Ausserdem bietet ein neuer Trailer bereits vorab einen ersten Blick auf das neue Bildmaterial. In den USA kommt „Close Encounters of the Third Kind“ für kurze Zeit ab dem 1. September auch noch einmal ins Kino:

3 Monate Amazon Music Unlimited für 0,99 EUR

|

Weitere News
  ZURÜCK