News

"Und wieder 48 Stunden" jetzt mit FSK 16-Freigabe

Nach der kürzlichen Aufhebung der Indizierung durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien wurde jetzt Walter Hills "Und wieder 48 Stunden" (1990) durch die FSK neu geprüft und ist jetzt bereits ab 16 Jahren freigegeben. Die deutschen Vertriebsrechte für "Und wieder 48 Stunden" liegen inzwischen nicht mehr bei Paramount sondern wurden an die Firma Winkler Film sublizensiert, die auch die FSK-Neuprüfung beantragt hat. Ob und wann "Und wieder 48 Stunden" auch auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht werden soll ist noch nicht bekannt. Der erste Teil wurde bislang nur im Ausland von Paramount auf Blu-ray Disc veröffentlicht.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK