News

Ultrasone: Neuer Signature DXP-Kopfhörer

Ultrasone Signature DXP

© Ultrasone

Die bayerische Kopfhörer-Manufaktur Ultrasone präsentiert mit dem Signature DXP einen geschlossenen Kopfhörer, der speziell auf die Bedürfnisse von DJs zugeschnitten ist. Mit drehbaren Kapseln und einer guten Abschirmung von Umgebungsgeräuschen ist der Signature DXP für den Einsatz im Club prädestiniert. Durch seine klanglichen Qualitäten ist der Kopfhörer aber ebenso für Studio-Anwendungen geeignet.

Der Signature DXP kommt in einer soliden Transportbox. Zum Lieferumfang gehören ein 3 m langes Spiralkabel mit vergoldetem 6,3-mm-Klinkenstecker sowie ein 1,2 m langes gerades Kabel mit vergoldetem 3,5-mm-Klinkenstecker. Der Signature DXP ist ab sofort im Handel erhältlich, die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 499 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Ultrasone-Kopfhörer bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK