News

Ultra HD-Fernseher von Grundig zukünftig mit HD+ Smartcards (Update)

Grundig und HD+ starten eine gemeinsame Kooperation. So sollen zukünftig alle neuen Ultra HD-Fernseher von Grundig zusammen mit einem CI+ Modul für den Empfang der verschlüsselten Privatsender und einer Smartcard ausgeliefert werden. Die ersten Geräte sollen ab März im Handel erhältlich sein.

TV-Programme in Ultra HD lassen sich damit zwar noch nicht empfangen, HD+ will sich aber für die Zukunft bereits entsprechend positionieren.

Während HD+ zertifizierte Receiver mit einfachem Kartenslot für HD+ auch eine Aufnahme der verschlüsselten HDTV-Sender erlauben, ist dies mit den CI+ Modulen aber bislang meist nicht möglich.

Update: Als erste Grundig-Fernseher mit HD+ Bundle werden jetzt zwei 55 Zoll Ultra HD-Fernseher in den Handel kommen. Dabei handelt es sich um die Modelle 55 VLX 8590 HD und Berlin 55 CLX 8595 HD (City-Line) zu Preisen von 1499 bzw. 1599 EUR.

|

Weitere News
  ZURÜCK