News

UK: „Ted“ als „Extended Cut“ auf Blu-ray Disc & DVD

Universal wird in England "Ted" als Extended Cut auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlichen. Der Umfang der zusätzlichen Szenen, die direkt in die Langfassung integriert werden, ist nicht bekannt. Bei der BBFC wurden zumindest bereits rund 15 Minuten "Deleted Scenes" geprüft. In England soll "Ted" am 26.11.2012 auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht werden.

In Deuschland wird "Ted" voraussichtlich am 06.12.2012 auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht. Universal hat sich aber bislang noch nicht zu Details der deutschen Blu-ray Disc und DVD geäußert.

Nach einem Einspielergebnis von weltweit mehr als 400 Millionen USD plant Universal bereits eine Fortsetzung von "Ted", der in in einigen deutschen Kinos zuletzt in neuen Synchronfassungen zu sehen war, in denen Ted mit bayerischem bzw. berliner Dialekt spricht.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK