News

UK: „LOST – Season 5“ Blu-ray Disc-Set mit deutscher Tonspur

In England wurde gestern die fünfte Staffel von "LOST" auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Das Blu-ray Disc-Set enthält bereits eine deutsche DTS 5.1-Tonspur obwohl die fünfte Staffel hierzulande bislang lediglich im Pay TV zu sehen war und eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung noch in weiter Ferne ist. Das wurde mittlerweile von mehreren Besitzern bestätigt.

In Deutschland ist die "Free TV"-Ausstrahlung der fünften Staffel von "LOST" erst für Ende 2009/Anfang 2010 zu erwarten. Somit dürfte die offizielle deutsche Version auch erst in mehreren Monaten hierzulande veröffentlicht werden.

Ebenso wie die fünfte "LOST"-Staffel ist auch die dritte Staffel auf Blu-ray Disc mit einer deutschen Tonspur ausgestattet.

|

Weitere News
  ZURÜCK