News

UK: „Godzilla“ Blu-ray Disc mit deutschem Ton

Eigentlich wollte Sony Roland Emmerichs "Godzilla" passend zum Kino-Start von "2012" auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Doch dann wurde die Veröffentlichung ohne Angaben von Gründen auf den 14. Januar verschoben – allerdings nur in Deutschland. Denn in England ist die Blu-ray Disc bereits seit gestern offiziell im Handel – inklusive deutscher DTS HD Master Audio-Tonspur.

Wieso die deutsche Veröffentlichung gleich solange nach hinten verschoben wurde, obwohl die Disc selbst bereits fertig produziert ist, wird wahrscheinlich nur den Verantwortlichen bei Sony verständlich sein.

Godzilla (Blu-ray Disc)

Bildformat: 2.40:1

Tonformat: DTS-HD MA 5.1 (Deutsch, Englisch, Französisch)

Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Hindi, Holländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch

Specials:

  • Das ultimative Godzilla Trivia-Spiel für mehrere Spieler
  • Audiokommentar mit Visual Effects Supervisor Volker Engel und der stellvertretender Effekt-Spezialistin Karen Goulekas
  • Hinter den Kulissen von Godzilla mit Charles Caiman
  • Die absolut besten Godzilla Kampfszenen
  • „Heroes“ Musikvideo von The Wallflowers
  • Sneak Peek 2012

 

|

Weitere News
  ZURÜCK