News

UK: Erste Bilder der „The Dark Knight Rises“ Blu-ray Disc-Sondereditionen

In England wurden jetzt erste Bilder von zwei "The Dark Knight Rises" Blu-ray Disc-Sondereditionen veröffentlicht. So soll die "The Dark Knight Trilogy" neben den drei Filmen auch noch ein bebildertes Booklet enthalten. Ausserdem gibt es "The Dark Knight Rises" in England auch noch als Doppel Blu-ray Disc-Set mit einer "Batman"-Maske. Genauere Infos zur Ausstattung wurden noch nicht bekannt gegeben.

In Deutschland ist bislang bekannt, dass "The Dark Knight Rises" sowohl einzeln als auch als Trilogie-Boxset sowie parallel als Steelbook veröffentlicht werden sollen. Detaillierte Abbildungen der deutschen Versionen liegen aber noch nicht vor. "The Dark Knight Rises" und die komplette "Batman"-Trilogie werden voraussichtlich am 30.11.2012 auf Blu-ray Disc veröffentlicht.

|

Weitere News
  ZURÜCK