News

Ufa: Sergio Leones „Dollar“-Filme im Februar auf Blu-ray Disc

Universum Film veröffentlicht im Februar die bislang noch in Deutschland nicht erhältlichen "Dollar"-Filme von Sergio Leone auf Blu-ray Disc. Nachdem Fox bereits 2009 "Zwei glorreiche Halunken" auf Blu-ray Disc veröffentlicht hatte sollen ab dem 15.02.2013 auch hierzulande "Für eine Handvoll Dollar" und "Für ein paar Dollar mehr" auf Blu-ray Disc erhältlich sein. Für die Blu-ray Disc von "Für ein paar Dollar mehr" verspricht Universum Film eine erstmalige Veröffentlichung der ungeschnittenen Fassung. Extras wurden für die beiden Blu-ray Discs noch nicht angekündigt. Bereits am 25.01.2013 veröffentlicht Universum Film Sergio Leones "Mein Name ist Nobody" auf Blu-ray Disc.

Für eine Handvoll Dollar (Blu-ray Disc)

  • BILDFORMAT    2,35:1 (1080p/24)
  • TONFORMAT    DTS-HD 2.0
  • SPRACHEN    Deutsch, Englisch
  • UNTERTITEL    Deutsch, Englisch

Für ein paar Dollar mehr (Blu-ray Disc)

  • BILDFORMAT    2,35:1 (1080p/24)
  • TONFORMAT    DTS-HD 2.0
  • SPRACHEN    Deutsch, Englisch
  • UNTERTITEL    Deutsch, Englisch

 

|

Weitere News
  ZURÜCK