News

Ufa: Anime-Klassiker „Akira“ erscheint im Oktober auf Blu-ray Disc (Update II)

Universum Anime hat den Erwerb der Vertriebsrechte für den Anime-Klassiker „Akira“ bekannt gegeben. Der japanische Film aus dem Jahr 1988 soll noch in diesem Jahr auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht werden. Der genaue Termin für die Blu-ray Disc-Veröffentlichung von „Akira“ ist noch nicht bekannt.

Update: Inzwischen hat Universum die Veröffentlichung von Akira auf Facebook für den Oktober 2014 angekündigt. Die Blu-ray Disc Special Edition und DVD Special Edition sollen sowohl die deutsche Original-Kino-Synchro (1991) als auch die Panini-Synchro (2005) enthalten. Genauere Details zur Ausstattung wurden noch nicht bekannt gegeben.

Update II: Laut den aktuellen Planungen wird „Akira“ voraussichtlich am 31.10.2014 auf Blu-ray Disc veröffentlicht.

|

Weitere News
  ZURÜCK