News

U2-Konzert als Live-Stream auf YouTube

U2 präsentieren in der Nacht vom kommenden Sonntag auf Montag, dem 26. Oktober ein komplettes Konzert als Live-Stream auf YouTube. Wer aus Europa das Konzert sehen will, muss früh aufstehen: Das Konzert aus dem Rose Bowl Stadium in Pasadena soll ab 08:30 Uhr Ortszeit (PT) übertragen werden. Zu diesem Zeitpunkt ist es in Mitteleuropa bereits 05:30 Uhr morgens.

Der Live-Stream soll unter www.youtube.com/u2official zu sehen sein. Allerdings soll laut U2.com eine Übertragung nur für die Länder geplant sein, in denen die "360°"-Tour bislang noch nicht stattgefunden hat bzw. auch gar keine Konzerte geplant sind. In der YouTube-Auflistung der Länder, in denen das Konzert zu sehen sein soll, werden weder Deutschland, Österreich noch die Schweiz genannt.

|

Weitere News
  ZURÜCK