News

„TV Movie“ mit Blu-ray Disc-Beilage

Die TV-Zeitschrift "TV Movie" erscheint am 14. Mai in einer Sonderedition inklusive Blu-ray Disc. Zum Preis von 6,99 EUR ist die Blu-ray Disc "Cleaner – Sein Geschäft ist der Tod" dabei.

Ob es sich ähnlich wie bereits bei bei den DVD-Beilagen diverser Zeitschriften nur eine im Umfang reduzierte Blu-ray Disc ohne Original-Ton handeln wird, ist nicht bekannt.

Die normale Blu-ray Disc-Version von "Cleaner" kostet bei amazon.de derzeit 14,99 EUR, war aber zeitweise auch schon für 12,99 EUR erhältlich.

Für die Filmanbieter sind diese Heft-Beilagen trotz des niedrigeren Preises ein gutes Geschäft, denn meist handelt es sich dabei um Filme, die bereits seit längerer Zeit im Handel sind und nach denen normalerweise keine große Nachfrage mehr besteht. "Cleaner" wurde am 26.09. von 3L auf Blu-ray Disc veröffentlicht.

|

Weitere News
  ZURÜCK