News

„Trespass“: Thriller mit Nicolas Cage & Nicole Kidman im Februar auf Blu-ray Disc und DVD

Ascot Elite veröffentlicht im Februar "Trespass" auf Blu-ray Disc und DVD. Der Thriller von Joel Schumacher mit Nicolas Cage und Nicole Kidman startet am 06.02. in den Videotheken und soll ab dem 28.02. im Handel erhältlich sein. Im Kino war "Trespass" gar nicht zu sehen und von den Benutzern der Internet Movie Database wird der bereits in den USA auf Blu-ray Disc und DVD erhältliche "Trespass" auch nur mit 5.4 von 10 maximalen Punkten bewertet.

Trespass (Blu-ray Disc)

Bild: 2.40:1

Ton
Deutsch, DTS-HD Master Audio 5.1
Englisch, DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel
Deutsch

Extras

Originaltrailer
Trailershow
 

Trespass (DVD)

Bild: 2.40:1 (anamorph)

Ton
Deutsch, DTS, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1 

Untertitel
Deutsch

Extras

Originaltrailer
Trailershow

Inhalt:

Als die maskierten Männer in ihr Haus stürmen und Kyle Miller brutal niederschlagen, ist seine Frau Sarah zunächst wie erstarrt vor Entsetzen. Doch je mehr sich die beängstigende Situation zuspitzt, weil der Diamantenhändler den Safe nicht öffnen will, desto sicherer wird sich Sarah, dass sie einen der Maskierten kennt. Da war doch dieser junge attraktive Handwerker, der ein ganz eindeutiges Interesse an ihr hatte … Und sie an ihm!

So unauffällig wie möglich versucht sie, mit dem Mann Kontakt aufzunehmen. Ein hochriskanter Weg, denn wenn seine Komplizen bemerken, dass sie weiß, wer hinter der Maske steckt, wäre das nicht nur ihr eigenes sicheres Todesurteil.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK