News

„Transformers: The Last Knight“ erscheint auf Ultra HD Blu-ray (Update)

Paramount veröffentlicht „Transformers: The Last Knight“ auch als Ultra HD Blu-ray. Bei Amazon sind zum Kinostart von Michael Bays fünftem „Transformers“-Film am 22.06.2017 jetzt die ersten Heimkino-Varianten aufgetaucht. Dabei handelt es sich zunächst einmal um die Standard-Editionen auf Blu-ray Disc, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray. Wie bei den früheren „Transformers“-Filmen dürfte es aber auch von „Transformers 5“ zusätzlich verschiedene Sonder-Editionen geben.

„Transformers: The Last Knight“ wurde mit verschiedenen digitalen Kameras und zum Teil sogar in 8k-Auflösung gedreht. Aufgrund eines 4k Digital Intermediates ist eine Ultra HD Blu-ray mit nativer Ultra HD-Auflösung ohne Upscaling zu erwarten.

Update: Neben den drei Standard-Editionen wurde jetzt auch noch ein Blu-ray Disc-Steelbook von „Transformers: The Last Knight“ angekündigt, welches in limitierter Auflage erhältlich sein soll.

|

Weitere News
  ZURÜCK