News

„Transformers 3“ voraussichtlich im Februar als Blu-ray 3D

Nachdem "Transformers 3" bereits seit Monatsanfang in 2D auf Blu-ray Disc und DVD erhältlich ist wird voraussichtlich im Februar auch die 3D-Version auf Blu-ray Disc erscheinen. Michael Bay hatte bereits vor Monaten angekündigt, für die Heimkinoumsetzung der 3D-Version noch etwas mehr Zeit zu benötigen und die zunächst für den 1. Dezember angesetzte Veröffentlichung der Blu-ray 3D wurde bereits abgesetzt.

Bei Paramount zeigt man sich aber inzwischen zuversichtlich, dass die Blu-ray 3D tatsächlich am 9. Februar in den Handel kommen wird, der bereits bei einigen Händlern seit ein paar Wochen als Termin genannt wird. Definitv ist aber noch nichts und eine konkrete Bestätigung wird es warscheinlich auch erst dann geben wenn die Blu-ray 3D konkret in den USA angekündigt wird.

|

Weitere News
  ZURÜCK