News

Trailer für John Carpenter 4k-Remaster online

StudioCanal hat einen Trailer für die 4k-remasterten John Carpenter-Klassiker veröffentlicht, die im Oktober auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc erscheinen. Am 25.10.2018 werden "The Fog - Nebel des Grauens", "Sie Leben" und "Die Fürsten der Dunkelheit" auf Ultra HD Blu-ray inklusive HDR veröffentlicht.

In England ist ausserdem noch "Die Klapperschlange" (Escape from New York) dabei, der dort zusammen mit den anderen drei Filmen im Herbst auch noch einmal im Kino zu sehen sein wird. Der Trailer zeigt kurze Ausschnitte aller vier Filme.

Bislang gibt es noch keine Information über eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung von "Die Klapperschlange" in Deutschland. Constantin Film veröffentlicht im Oktober zunächst eine neue Blu-ray Disc-Edition im Steelbook, die exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich sein wird.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK