News

Tragbarer Blu-ray Disc-Player von Xoro erhältlich

Wer gerne auch mal unterwegs seine Filme auf Blu-ray Disc sehen möchte, wird bald im Produktsortiment von Xoro fündig. Der HBD 1000 ist der erste tragbare Blu-ray Disc-Player des Herstellers und verfügt über ein einklappbares LCD-LED-Display im 16:9-Format. Der Bildschirm bietet eine Diagonale von 10 Zoll bei einer Auflösung von 1.024 x 600 Pixeln.

Zusätzlich zu den gängigen BD-, DVD- und CD-Formaten kann das Laufwerk des HBD 1000 auch noch (S)VCDs lesen. Über die entsprechenden digitalen Schnittstellen können obendrein noch Musik- und Bilddateien von USB-Sticks oder SD-Karten wiedergegeben werden. Der mobile Player ist aber nicht nur auf sein eigenes Display angewiesen, sondern kann über den integrierten HDMI-Ausgang die Filme auch an einen großen Flachbildschirm übertragen. Dann sogar in der Full HD-Auflösung von 1080p24.

Der BD-Live fähige Xoro HBD 1000 wird voraussichtlich ab Mitte-Ende April 2012 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 239 Euro im Handel erhältlich sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK