News

“Toy Story 3″: Weitere Blu-ray Disc-Edition bereits vorprogrammiert

Wer sich am 2. Dezember "Toy Story 3" auf Blu-ray Disc kauft, kann davon ausgehen, dass dies nicht die letzte veröffentlichte Version bleiben wird. Neben der bislang noch nicht angekündigten 3D-Version ist später auch weiteres Bonus-Material zu erwarten: Gegenüber dem "Home Media Magazine" erklärte Regisseur Lee Unkrich bereits, dass der Platz auf den zwei Blu-ray Discs nicht ausgreicht hätte, um sämtliches für den Film produziertes Bonus-Material unterzubringen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass das Pixar-Team selbst die Arbeiten an "Toy Story 3" mit mehreren Kameras aufgezeichnet hat anstatt lediglich spezielle Extras in Auftrag zu geben.

Daher ist so viel Material zusammen gekommen, dass Unkrich schon von einer "Reality Show" spricht. Da Disney natürlich aber erst einmal die bei uns für den Dezember geplante Version auf Blu-ray Disc und DVD vermarkten will, wurden noch keine Pläne für eine Neuauflage bekannt gegeben.

 

|
Weitere News
  ZURÜCK